14. JUNI 2009

Sonntag, den 14. Juni 2009

Heute hatten wir einen schönen Tag. Endlich zu Hause!

Heidi geht es gut und sie ist bester Laune. Sie beschwert sich nicht weiter über ihren ungewohnten Zustand, aber wenn sie etwas machen will, das man vom Rollstuhl aus und noch dazu mit nur einer Hand nicht machen kann, murrt sie. Am schlimmsten ist, dass man sich viel schneller langweilt. Einfach herumhopsen und mal sehen, was einem so einfällt, tja, das geht halt nicht.

Am Nachmittag sollte Papa die Werkbank herausholen. Im Keller suchte sie sich ein paar Holzstücke, Nägel, Pappe und Schaumgummi aus und schon war sie dabei, eine Überraschung für mich zu fabrizieren. Heidi versteht wohl (leider, leider) allzu gut, unter welch gigantischem Druck wir in der vergangenen Woche gestanden haben und will unmittelbar seelische erste Hilfe leisten. Kleines, liebes Mausel. Nun wurde jedenfalls gesägt, gehämmert, geleimt und angestrichen und nach zwei Stunden fokussierter Arbeit war das Meisterstück fertig.
Sie ist einfach ein Original, unsere Heidi.




Kommentarer
Postat av: Thomas

Hallo meine kleine Cousine,

ich hoffe dir geht es heute schon viel besser und ich moechte schon bald neue Bilder mit einer herumtollenden Heidi sehen, ok? :)



Du hast wirklich ganz tolle Eltern und deine Tapferkeit erfuellt mich mit riesen Stolz!



Viele liebe Gruesse sendet Dir dein Cousin!!

2009-06-15 @ 15:46:28

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0